Skip to main content

100.000 Euro im SKL-Millionenspiel gewonnen

|

Anruf und Brief der Lotterie-Einnahme Glöckle ließen keine Zweifel offen. Wahnsinn: Ich habe 100.000 Euro im SKL-Millionenspiel gewonnen! Als die 76-jährige Rentnerin Brigitte T. von ihrem Glück erfuhr, dachte sie nur an eines: ihren Sohn, ihre Schwiegertochter und ihre drei Enkel zu unterstützen. Alle fünf wohnen praktischerweise gleich im Nebenhaus – und können ihre Hilfe zurzeit gut gebrauchen.

Erst in Kur und dann auf Reisen

Auch sich selbst will die ehemalige Chefsekretärin aus dem Kreis Unna einiges gönnen. Zunächst eine Kur und – wenn sie sich fit genug fühlt – eine Reise im nächsten Jahr. Wohin es gehen soll, weiß sie freilich noch nicht. Sicher ist aber: Sie will in ihr eigenes Haus investieren. Schließlich war ihre vor vierzig Jahren gekaufte Villa schon damals renovierungsbedürftig – und ist es jetzt erst recht.

1 Million Euro getroffen!

Brigitte T. nimmt schon seit 2002 am SKL-Millionenspiel teil. Als sich kein Gewinn einstellte, unterbrach sie ihr Gastspiel bei Glöckle. 2016 juckte es sie aber wieder im Finger. Und tatsächlich: Im November gab das SKL-Spiel dem Glück einen gewaltigen Schubs. Ihr 1/10-Los traf eine Million Euro. Ergebnis: 100.000 Euro mehr auf dem Konto!