Skip to main content

Hesse gewinnt bei Peters in der NKL-Rentenlotterie 120.000 Euro

|
NKL Peters Rentenlotterie Gewinn

Erst leuchtete der Taschenrechner – und dann die Augen

„Sicher, im Kopf hab‘ ich gleich überschlagen, wie viel Geld das insgesamt ist“, erzählt Herr B. weiter. „Aber ich habe‘ dann doch besser mit dem Taschenrechner nachgerechnet. Und dann haben meine Augen geleuchtet…“

Leuchtende Augen, so verrät er dann, bekommt er auch vom Karussellfahren. Seit seiner Kindheit ist er begeistert vom bunten Treiben auf der Kirmes. Noch heute besucht er gerne Freizeitparks. Vom Gewinn will er sich auf jeden Fall ein paar Aufenthalte mit Übernachtung in einem der großen Vergnügungsparks gönnen.

„Die letzte Zahlung kommt im Juli 2030 – das liest sich schon gut!“

Auch sonst wird er „das Geld schon unter die Leute bringen“, lacht der Gewinner fröhlich. Eine Immobilie wolle er sich nicht zulegen, die Preise seien überhöht und er wohne gern zur Miete. Auch ein teures Auto kann ihn nicht reizen. Seine Leidenschaft gilt – neben dem Rummel – dem Reisen. „Das Geld kommt in die Urlaubskasse. Die ist ja dann gut gefüllt. Ich träume von einer Kreuzfahrt in der Karibik. Und ich wollte immer schon nach Australien. Aber da muss ich schon vier Wochen Urlaub haben, die sind gar nicht so leicht zu kriegen“. Er ist zuversichtlich, dass er auch das hinbekommt.

So wie er überhaupt bestens gelaunt in die Zukunft schaut. „Mit 1.000 Euro jeden Monat mehr auf dem Konto geh‘ ich ja immer mehr ins Plus. Die letzte Zahlung kommt dann im Juli 2030 – das liest sich schon gut!“

Herr B. sagt, er wird weiter bei Peters* spielen. Am Schluss verrät er noch, dass er nicht nur auf NKL-Lose setzt. „Ich spiele auch SKL-Lose bei Glöckle. Nur Lotto interessiert mich nicht, da sind die Chancen wesentlich schlechter.“

*Seit 1. Juni 2024 gehört Peters zur Lotterie-Einnahme Glöckle
Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.

Sie möchten mehr über die NKL-Rentenlotterie erfahren?

Informieren Sie sich hier: